Anfahrt

Das Vereinsheim der Wassersportler des TV Vennikel, genannt „Villa 2000“ befindet sich am Nordufer des Elfrather Sees. Die Adresse lautet:

TV Vennikel 1912 e.V. | Wassersportabteilung
Brüggerfeldweg 31, 47802 Krefeld-Vennikel

Anfahrtsbeschreibung: Wer mit dem Auto von der A57 kommt, kann sich bei der Ausfahrt Moers-Kapellen einfach in Richtung Vennikel halten. Nach dem grünen Ortsschild die erste rechts, gegenüber von der Gasstätte Maus. Von hier aus fahrt ihr direkt auf unser grünes Tor zu.

Parkmöglichkeiten: Auf dem Gelände kann nicht geparkt werden, zum Be- und Entladen ist das Halten erlaubt. Die beste Parkmöglichkeit ist der anliegende, öffentliche Parkplatz „P5“. Er ist kostenfrei, hat genug Platz und ist unmittelbar nebenan. Erreichbar ist er über den Reitweg. Das ist von der Autobahn kommend direkt nach der Tankstelle rechts, dann sofort wieder rechts. (siehe Übersicht; Achtung: Parkplatz schließt ab 21 Uhr)

Google Maps: Zum Vereinsheim, zu Parkplatz 5

Du weißt nicht wer wir sind und was wir machen? Lies es hier nach.