WSA in der Festzeitschrift 2019

Der TV Vennikel hat auch in diesem Jahr seine traditonelle Zeitschrift zum Sommerfest veröffentlicht. Darin finden sich Infos und Neuigkeiten rund um alle Aktivitäten in den Abteilungen des Vereins. Dazu gehören neben Turnen & Fitness, Tennis, Handball und Tischtennis natürlich auch der Wassersport. Hier könnt ihr die News der Wassersportler nachlesen:

• Auszeichnung des Stadtsportbundes u.a. an Abteilungsvorsitzenden Ingo Dortelmann S.62
  • Bericht über den neuen Trend Stand-Up-Paddeling S.74
  • Kinder- und Jugendsegeln S.75
  • „Sommer-Cup“ als Teil der Stadtmeisterschaft im Jollensegeln S.76/77
  • Der „Frost-Pokal“ als Teil der Vereinsmeisterschaft S.78/78

Schaut die Festschrift einmal an und stöbert durch die vielen Facetten des TV Vennikel. Ein großer Dank geht an die Autoren der verschiedenen Abteilungen und natürlich ab Ute Stachelhaus und Daniel Kremer für die Redaktion und Produktion der Festschrift 2019.