Themenbasierte Segler- und Sportlertreffen

So sieht es in unserem Vereinsheim aus
Wir laden ein, an die maritime Holzbar zu kommen.

Schon lange ist der erste Dienstag im Monat traditionell für den Treff der Wassersportler am TV Vennikel reserviert. Um auch in den Wintermonaten bei prasselndem Kaminfeuer im kuscheligen Vereinsheim was zu schnacken zu haben, werden die nächsten Monate als Themenabende veranstaltet.

Das sind die Themen der nächsten Monate:

• 05. Oktober 2021: Einstieg und Grundlagen in den Regattasport
  • 02. November 2021: Törnträumen: bringt eure schönsten Törn- und Segelbilder mit
  • 07. Dezember 2021: Getränke-Tasting
  • 11. Januar 2022: Die neue Mitgliederseite; was sie kann und wie sie funktioniert
  • warscheinl. 08. Februar 2022: Jahreshauptversammlung Wassersportler
  • 01. März 2022: Knotenkunde: Von Alltags- bis Exotenknoten

Natürlich sind auch andere Themen willkommen. Wie lange das Thema Teil des Abends bleibt ist immer individuell. Alle sind herzlich eingeladen. Nicht-Mitglieder der Abteilung bitten wir um vorherige Anmeldung. Hier kann auch über Mitgliedschaft und das Vereinsleben gesprochen werden.

Kontakt(E-Mail)