Sommer-Cup 2018 | Stadtmeisterschaft

Im Rahmen der Krefelder Stadtmeisterschaften im Segeln richteten die Wassersportler vom TV Vennikel am 8. / 9. September ihren
„Sommer-Cup 2018“ aus.

In diesem Jahr werden zum ersten Mal die Stadtmeister während drei Regatta-Serien ermittelt, die von jeweils einem der vier am Elfrather See angesiedelten Segelsport-Vereine ausgerichtet wird. Das Ansegeln wurde vom Segel-Club-Crefeld (SCCR) und das Absegeln schließlich vom Krefelder Segel-Klub (KSK) ausgeschrieben.

Bei Kaiserwetter konnten 24 Seglerinnen und Segler in den Yardstick-Wertungsläufen in Ein- und Zweimann-Booten, sowie den Optimist Kinderbooten wunderbar wettstreiten. Die Gesamtergebnisse der Jahreswertung werden nach der dritten Veranstaltung beim KSK veröffentlicht.

TV Vennikel 1912 e.V.
Wassersportabteilung