Saisonabschluss für die Stadtmeister-Serie

Wieder einmal konnten die drei Teile der Stadtmeisterschaft die Segler am Elfrather See vereinen. Auch wenn sich natürlich jeder voller sportlichen Ehrgeiz auf eine gute Platzierung in die nächste Böe warf, so schuf die Triologie doch eine Plattform für all diejenigen am E-See der Leidenschaft Segeln verfallen sind.

Der TV Vennikel ergänzt mit dem Sommercup (wir berichteten) das Ansegeln des SCCRs und das Absegeln des KSKs. Bei letzterem gab es vergangenes Wochenende nun auch die finale Auswertung: Vom TVV wurde „Stadtmeister als Schotte“ Clemens Thiel. Lothar Fabian wurde Vizestadtmeister bei der Kategorie Steuermann Zweihand.

Wusstet ihr schon: Der TV Vennikel hat auch einen Instagram Account: Schaut gerne vorbei 🙂

Mehr Fotos und Infos findet ihr bei der Facebook-Seite vom Krefelder Segelclub.