Neues kulinarisches Highlight im TV Vennikel

In das Vereinsheim vom TVV zog mit dem neuen Pächterehepaar ein Restaurant der besonderen Art. Seit Freitag, den 20. Mai lädt die „Trattoria La Casareccia“ dazu ein, italienische Hausmannskost im neu geschaffenen Ambiente zu genießen.

Giovanni Aloisio, der bereits in Rom, Basel, am Bodensee und zuletzt als Chefkoch in Rumeln gekocht hatte, konnte sich hier zusammen mit seiner Frau Iryna Nasarenka den Wunsch eines eigenen italienischen Restaurants erfüllen. In mehreren Wochen Vorbereitung wurde unter andern die Küche neu ausgestattet und der Innenraum charmant neu eingerichtet. Die italienische Speise- und Getränkekultur kann an sechs Tagen in der Woche besucht werden.

Ă–ffnungzeiten:
Montag bis Mittwoch17-22 Uhr
DonnerstagRuhetag
Freitag bis Samstag17-22 Uhr
Sonntag12- 21 Uhr

Das Vereinsheim am Boschheideweg ist nur wenige Gehminuten vom Nordufer am Elfrather See entfernt und bietet daher eine ideale Entspannungsmöglichkeit nach einer Runde auf dem Wasser.